Kreishandwerkerschaft Donau Wald
stabiler Partner für das Handwerk in der Region

Stellenangebote

Kundgebung am 08.01.2024 in Straubing am Hagen

Kundgebung am 08.01.2024 in Straubing am Hagen

Die Kreishandwerkerschaft-Donauwald war mit einigen Innungen bei den Landwirten präsent. Einige Innungen wie Bau, Metall, Bäcker und Elektroinnung waren durch die Obermeister vertreten. Redner seitens der Innungen waren: Georg Maierhofer für die Bauinnung Erwin Reith...

mehr lesen
Nachwuchshandwerkertage in Hunderdorf

Nachwuchshandwerkertage in Hunderdorf

Die Nachwuchshandwerkertage 2023 an der Grund- und Mittelschule in Hunderdorf waren sehr erfolgreich. Vier Gruppen von 6-7 Schüler konnten aktiv das Handwerk kennen lernen. Folgende Handwerker waren vertreten. Elektro, Heizungsbau, Schreiner, Bäcker. Bei den Bäckern...

mehr lesen