Anlässlich des 50. Geburtstages unseres Obermeisters der Schreiner-Innung Deggendorf und Vorstandsmitgliedes der KHS-Donauwald Thomas Hierbeck war eine Abordnung der Innung und der Kreishandwerkerschaft der Einladung gefolgt.

Auf den Bildern zu sehen ist der Obermeister Thomas Hierbeck mit Frau, sowie der Ehrenobermeister Albert Dietl bei der Geschenkübergabe.

Wir überreichten ein Luftbild des Betriebsgeländes der Schreinerei Hierbeck, hergestellt von dem stellvertretenden Obermeister Roland Endl per CNC Frästechnik Pic2Plate, sowie einen Weinkorb unsererseits.

Die Schreinerei Hierbeck wurde durch den Chef und seine Truppe kurzerhand in eine tolle Geburtstags-Location verwandelt. Sogar der Lackierraum wurde für diesen Abend in eine Diskothek umgewandelt und sorgte hiermit für eine rundum tolle Veranstaltung.

Die Vorstandsmitglieder der Kreishandwerkerschaft bedankten sich für die Einladung und den tollen Abend und überreichten als kleine Aufmerksamkeit Frau Hierbeck noch einen Blumenstrauß.