Die Metall-Innung Straubing-Deggendorf-Regen besuchte am 06.08.2021 die Firma AMZ in Salching aus einem besonderen Anlass.

Dem äußerst erfolgreichen Unternehmer Andreas Martin wurde im Jahr 2021 von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz der goldene Meisterbrief verliehen.

Herr Martin ist seit 02.07.1985 im Besitz der Meisterprüfung als Maschinenbauer.

Mit sehr viel Engagement und vielen Ideen leitet er bis heute die Geschäfte der AMZ GmbH.

AMZ steht für Qualität und stetigen Fortschritt

Privat ist Andreas Martin ein Rennsportfan, sozusagen mit Benzin im Blut.

Früher war er erfolgreich in der Kartsportszene und deren Motorenentwicklung tätig.

Bis heute ist Martin ein Tüftler mit immer neuen Ideen geblieben.

Der Obermeister der Metall-Innung Straubing-Deggendorf-Regen Andreas Heisinger überreichte zusammen mit dem Geschäftsführer Stefan Griesbeck ein Weinpräsent als Anerkennung.

Die Innung wünscht Herrn Martin weiterhin stetigen Erfolg und Gesundheit.

Mit auf dem Bild von links vorne:

Obermeister Metallinnung Andreas Heisinger, Inhaber AMZ Andreas Martin, Geschäftsführer Kreishandwerkerschaft Donauwald Stefan Griesbeck

Hinten von Links

Alles Meister die über AMZ Ihre Weiterbildung finanziert bekommen haben

Ausbildung und CNC Bearbeitung Julian Obermeier, Alexander Engl, Betriebsleiter AMZ Stefan Prommesberger, Felix Reichl, CNC Bearbeitung Sebastian Schumann